Probleme verlieren weitgehend ihren Einfluss
 
 

Kundenstatements

 

«Im Dialog mit Katja Herz entdecke und entwickle ich immer wieder verborgene Potentiale, die es mir erlauben, mein Bestes zu geben in einem anspruchsvollen professionellen Umfeld.»

Dr. med. Henry Perschak, Chefarzt

 

«…Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich mich im Modul Selbstkenntnis intensiv mit mir auseinandersetzte, mein Wissen sowie und meinen Horizont vertieft und erweitert und dadurch neue Ressourcen gewonnen habe.

Mein Verständnis für die Handlungen und Reaktionen meiner Mitmenschen sind noch mehr gestärkt worden.
Dies prägt mich in meiner Sozialkompetenz und hilft mir, mich kontinuierlich zu reflektieren, weiterzuentwickeln und meine Ziele zu verfolgen.»

Nadja Zimmermann, Bereichsleiterin Blutspendezentrum

 

 

> Unternehmen